Landingpages

Angebote gezielt bewerben und Buchungserfolg steigern!

Sie möchten zielgruppenspezifische Arrangements oder spezielle Saison-Angebote erfolgreich vermarkten? Eine Landingpage ist das perfekte Instrument hierfür. Sie konzentriert sich auf ein ausgesuchtes Thema und leitet den User ohne Umwege zum Ziel. Die Fokussierung auf das Wesentliche steigert die Buchungsrate messbar!

Mit der optionalen Landingpage-Verwaltung können Sie optimal strukturierte Landingpages mit allen erfolgsrelevanten Elementen schnell, einfach und individuell erstellen. Auf Wunsch erledigen das auch gerne unsere Profis für Sie.

Die perfekte Landingpage

Eine Landingpage besitzt in der Regel mehrere Elemente, die bei der User-Betrachtung eine große Rolle spielen.
Folgende Abbildung zeigt den Aufbau und die wichtigen Elemente einer Landingpage am Beispiel einer Produktseite.

  • Ihr Logo
  • Call to Action
  • Produktbild
  • Head- & Subline
  • Produktbeschreibung mit Preis
  • weitere Informationen
  • Imagebilder oder Videos
  • Testimonials

Google AdWords

Der Erfolgsturbo für Ihre Landingpage!

Die kleinen Textanzeigen auf der Suchergebnisseite von Google sind der schnellste und einfachste Weg, um Besucher auf Ihre Landingpage zu locken. Wir kennen die Tricks und Kniffe, die AdWords Kampagnen erfolgreich machen und setzen unser Wissen gerne zu Ihrem Vorteil ein.

Tobias Brandtner
Vertriebsleitung

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